Einer der sympathistischen Künstler Deutschlands. Samstag Live und Umsonst in Hannover

http://www.youtube.com/watch?v=djZB_karcjg&NR=1

 

 

genial, genialer, Olli Schulz

 

Olli Schulz ist ein Singer und Songwriter aus Hamburg und mittlerweile 4 Alben veröffentlicht hat. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt kennen lernen denn seine Konzerte sind nicht nur voll 2-3 Stunden schönster Musik, sondern auch jedesmal ein einzigartiges Erlebnis. Durch Geschichten von Konzerten, früheren Jobs oder sonstigen eigenartigen Erlebnissen, zaubert der Sänger jedem noch so grimmigen Zuschauer ein Lächeln auf die Lippen. Ein Abend voller lustiger Erzählungen und Songs mit wunderbar klugen Texten, erwartet die Besucher des Schmuckfestivals am Samstag in Hannover. Ab 20.30 wird der Singer Songwriter dort für umsonst auf der Bühne stehen und Hannover mit seinen Gitarrenklängen und Songs verzaubern.

Wer also schönen, klugen, emotionalen und auch herzhaften Deutschindiepoprock sucht, sollte sich am kommenden Samstag nach Hannover begeben.

Viel Spaß!

26.5.10 15:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen